Probetraining

Dein Einstieg. Hier kannst du dir ein Bild von unserem Training machen.

Schreib uns eine Em@il an: office@gues.at und wir vereinbaren einen Termin für dein Probetraining.

Du benötigst: Hallenschuhe, Sportkleidung, ein kleines Handtuch und genügend zum Trinken.

In etwa 60 Minuten durchlebst du in der Box eine Einheit und bekommst alle interessanten Fragen beantwortet. Es hat dir gefallen??

Dann gehts weiter zum Starters Kurs. Hier erlernst du die grundlegenden Techniken aus verschiedensten Bereichen. Die Termine und dazu werden beim Probetraining bekannt gegeben oder du fragst bei uns nach.

Starters fertig? Erst dann entscheidest du, ob du weiter bei uns durchstarten möchtest! Nun müssen wir noch klären, wie oft und über welchen Zeitraum du bei uns trainieren möchtest. Danach erhältst du einen Benutzernamen und ein Passwort für den Athletenbereich.

 

Lass dich von den abwechslungsreichen Einheiten in der Box überraschen.