Natürlich waren wir, wie auch schon 2015, auch heuer wieder beim Handball-Marathon des HSC Graz in Seiersberg vertreten. Handball zu spielen für den guten Zweck, da sind wir dabei!

Wieder waren wir ein bunt zusammengewürfelter "Haufen" aus ehemaligen und aktuellen Handballerinnen und Handballern sowie guten Freunden, mit denen man einfach gerne Zeit verbringt! Ein besonderes Highlight war unser Spiel gegen das Rollstuhl-Basketball-Nationalteam. Nochmals vielen Dank für diese Erfahrung und größten Respekt, für das was ihr da leistet und aus eurem Leben macht!

Ulf Arlati und sein Team haben wieder eine großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt, herzliche Gratulation dazu!

Natürlich haben wir diese tolle Sache wieder mit diversen Artikeln unseres Partners "Kempa" unterstützt. Thomas Steingreß der Gebietsleiter für Österreich der Marken Uhlsport, Kempa und Spalding hat uns besucht; auch er war von der Veranstaltung sehr angetan!

Zusammengefasst: wir hatten wieder jede Menge Spass und kommen nächstes Jahr wieder!

Günther Schöberl